Mein erstes richtiges Aquarellbild "Tulpen in Aquarell" (Bild 1)





















Da ich bisher immer nur mit Stiften und Wasserfarben gemalt habe, hat mir Oma Aquarellstifte gekauft. Damals war ich ca. 8 Jahre alt.
Daraufhin habe ich es mit diesen Tulpen probiert.
Ich muss schon sagen, es war jede Menge Arbeit. Oma gab mir die Anleitung, aber malen musste ich schon selbst
J
Auf was man da alles achten muss. Und genau sollte man ja auch arbeiten....




ich hatte das Gefühl, dass ich mit diesem Bild nie fertig werde.
Aber es hat dann doch geklappt. Ich habe das Bild nach einer Vorlage abgemalt.

Nur, von der Aquarellmalerei bin ich abgekommen. Ist mir zu viel Arbeit. Ich probiere das vielleicht später nochmals, wenn ich mehr Geduld dazu habe.



















Hier seht ihr mich, wie ich das Bild "Tulpen" male.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen