Abstrakte Acrylmalerei orange-violett-weiß
















Dieses Bild war eigentlich nicht so geplant. Es sollte ein ganz anderes Bild entstehen, welches ich auch zuerst gemalt hatte aber irgendwie konnte ich mich mit diesem Bild nicht so anfreunden, obwohl es mir anfangs gut gefallen hatte. (hier der Link dazu: http://youtu.be/HI6LP4h_7Ww ) Dieses Bild habe ich auf Wunsch meiner alten Schule in Feudenheim geschenkt.

also habe ich es wieder übermalt und dann dieses abstrakte Bild daraus gemacht.
Die Größe ist 70 x 100 abstrakte Malerei auf Keilrahmen in orange-violett-weiß in Spachteltechnik und Schwammtechnik.
Hier ist der Link zum Video von diesem überarbeiteten Bild http://youtu.be/9myZwcFAQ8U

Ein zweites Foto von dem Bild füge ich hier ein, es wurde mit einer anderen Kamera-Einstellung gemacht, welche nun das Bild in ganz anderen Farben anzeigt. Sieht auch gut aus :-)
















Irgendwie finde ich dieses Bild in der Farbe faszinierender als das Original.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen