Abstrakte Acrylmalerei "zarte Träumerei"













Mal eine ganz andere Art meiner abstrakten Malerei. War ein ganz schönes Stück Arbeit.
Aber ich finde es sehr schön.
Habe auch von diesem Bild ein Video aufgenommen http://youtu.be/zsWdfYbGezQ

Der Rauch im Vordergrund auf dem Video sollte eigentlich als "Nebel" erscheinen. Hat aber leider nicht so funktioniert.
Dieses Bild verschenke ich heute zum Geburtstag an eine Freundin meiner Oma, bei der wir


eingeladen sind. Mal sehen, ob ihr das Bild gefällt. Ich werde davon ebenfalls ein Video machen und hier einstellen :-)
Das Bild ist 70 x 50 cm groß und auf Keilrahmen gemalt in Schwammtechnik und Spachteltechnik.
Die Farben sind orange-kupfer-weiß-blau

Dieses Bild ist also nicht mehr zu haben :-)

3 Kommentare:

  1. Sehr toll kompliment du hast Talent!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mit voller Begeisterung das gesamte Blog-Archiv durchstöbert, wirklich toll. Aber warum ist der letzte Eintrag von 09/2011???

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, wird alles noch nachgeholt. :-) Neue Bilder werden bald kommen.

    AntwortenLöschen